Offener Brief der Anwälte für Aufklärung

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, titelte Anfang April 2020 auf Ihrer Internetseite im Zuge des ersten Lockdowns: „In zwei Wochen vom Rechtsstaat zur schlimmsten, menschenverachtendsten Tyrannei, die die Welt je gesehen hat.“

Die Antwort der Bundesrepublik  auf diese, wie ich im direkten Kontakt erfuhr, trotz aller Überspitzung durchaus ernst gemeinte, aufrüttelnde Botschaft waren Hohn, Spott, eine kräftige Portion dumpfer Chauvinismus, Polizeikontakt und ein Kurzaufenthalt in der Psychiatrie.

Der offene Brief, den Frau Bahner am 5. November im Namen der Anwälte für Aufklärung vorlas, bot die Gelegenheit, sich ein eigenes Bild von ihrem Geisteszustand zu machen. Das Video wurde von YouTube gelöscht.

Hier geht es zu einem aufschlussreichen Interview mit der Anwältin, das ebenfalls sofort von YouTube zensiert wurde. Man bilde sich eine eigene Meinung:

Hier noch die viel beachtete Rede von Frau Bahner in Mannheim im Juli 2020.