Hört auf zu lügen! Denkt über eure Strategie nach!

Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!

Die Corona-Politik von Bund und Ländern ist gescheitert. Der größte Fehler war es, ausschließlich auf eine neuartige Gentherapie, vulgo „Impfung“ zu setzen, die erst Ende 2020 verfügbar war. Mit Masken-Symbolik, 3G und 2G wurde eine Scheinsicherheit propagiert, die eine nahezu vollständige Durchseuchung zur Folge hatte.

Die Schutzwirkung der Impfung ist minimal. Weder schützen die Injektionen vor Infektion, noch davor, das Virus weiter zu verbreiten, noch davor in Krankenhaus oder dort auf der Intensivstation zu landen. Das Ergebnis ist laut RKI Wochenbericht (S. 24 dort) so erbärmlich, dass es den Herstellen wirklich peinlich sein müsste. Ist es aber nicht. Milliardäre sind eben per Definition und ausgewiesen durch ihren Markterfolg im Recht. Markterfolg? Ja klar. Die Allgemeinheit zahlt ja nolens volens für das Versagen einer Technologie, die nichts von dem hält, was sie versprach. Das Geld fehlt anderswo, z.B. in der Pflege. Von dort fliehen die Fachkräfte in Scharen – wer könnte es ihnen verdenken.

Jede Woche sterben aktuell 1000 bis 2500 Menschen zu viel in Deutschland, seit 10 Wochen. Das Besondere: das sind keine Corona-Toten. Herr Bundesgesundheitsminister, haben Sie eine Erklärung für 10% Übersterblichkeit? Sind es die Folgen der Maßnahmen, oder die direkten Impfnebenwirkungen, oder gibt es andere Erklärungen?

Sahra Wagenknecht klärt regelmäßig auf über die Schäden, die die Coronapolitik hinterlässt. Die Kinder-Intensivstationen laufen voll. Kinder haben kein Covid-19. Ein sehr wertvoller Beitrag, der auch die Rolle gewisser Darsteller würdigt:

Ein sehr aufschlussreiches Interview mit Friedrich Pürner, dem ehemaligen Leiter des Gesundheitsamts Aichach-Friedberg sei ebenfalls empfohlen.

Freilich ist kein Platz für Kritik, wenn solch vermeintlich integre Protagonisten wie Frank-Ulrich Montgomery, Vorstand des Weltärztebundes, der plötzlich und mit sehr gutem Timing aufgetauchten neuen Omikron-Variante die Malignität von Ebola zuschreiben, und das noch bevor im angeblichen Ursprungsland Südafrika auch nur ansatzweise etwas passiert ist, das dafür spricht. Karl Lauterbach, Bewohner des gleichen Sumpfes, stimmt mit ein.

Der Ausnahmezustand geht also weiter, egal ob das Sinn macht oder nicht. Auf in den nächsten Lockdown, egal wie viele Existenzen ruiniert werden, geimpft oder ungeimpft. Warum er noch nicht da ist, der Lockdown? Tja blöd sind sie ja nicht, die Politiker. Selbstverständlich muss die vierte Welle erst ihr Maximum erreichen, bevor die Deutschen eingepfercht werden. Der zu erwartende Rückgang nach dem Maximum kann doch sonst nicht als politischer Erfolg verkauft werden!

Nein, noch immer gibt es nicht mehr Patienten als in jeder winterlichen Erkältungswelle. Es gibt nur so wenige Pflegekräfte, dass man ein Viertel aller vorhandenen Betten nicht betreiben kann, und das in einer Pandemie, die von der Überlastung der Kliniken handelt.

Zwei der Architekten dieses eklatanten Widerspruchs sind oben genannt. Sie suchen die Schuld nicht bei sich selbst, sondern bei den Ungeimpften. Die Geimpften glauben ihnen – noch.

Der Kommentar der Woche kam von Lothar Wieler, Chef des RKI, der aus 50.000 täglich neu „Erkrankten“ täglich 400 „Corona-Tote“ berechnete. Wieler scheint gleich drei Dinge überhaupt nicht verstanden zu haben. Er lügt zwar nicht, aber dramatisiert bewusst für die Impfpflicht:
1. Es gibt noch immer einen Unterschied zwischen an und mit positivem PCR Test Verstorbenen. Ein positiver Test ist keine Krankheit.
2. 50.000 positive PCR-Tests machen bei Weitem nicht 50.000 Erkrankte aus. Schlimmer noch: der ursächliche Zusammenhang zwischen positivem Test und Erkrankung ist nicht belegt, die Statistik spricht sogar gegen einen solchen Zusammenhang. Immerhin 90% aller positiv Getesteten bleiben gesund die meisten anderen haben Symptome der Kategorie „nicht der Rede wert“.
3. Wählt man 50.000 Personen zufällig aus, so sterben 600 von Ihnen auch ohne Corona-Infektion binnen eines Jahres. Und wann sterben die? Größtenteils in der kalten Jahreszeit und in den winterlichen Infektionswellen. Das ist zwar traurig, entspricht aber der üblichen Sterberate. Wieler erklärt die Normalität zur Katastrophe. Bizarr! Daran wird die Impfung doch gar nichts ändern?!

Zuschauen, entspannen, nachdenken!