Gute Meinung, schlechte Meinung

Der folgende Beitrag im Forum des Online Magazins Telepolis wurde mir von der Forenadministration gelöscht. Er stand unter „Auch 2021 nur mäßige Übersterblichkeit in Deutschland?“ von Bernhard Gill. Das Telepolis Forum erweist sich regelmäßig als eines der tolerantesten Foren in der deutschsprachigen Online-Presse und hat einen gewissen Unterhaltungswert. Auch dort muss man indes nicht mit Meinungsfreiheit rechnen, wenn es um die Corona-Pandemie geht. Hier folgt mein jüngst zensierter Beitrag.

Corona gefährlich, Impfung harmlos

Corona ist sehr gefährlich, die Impfung ist völlig harmlos, heißt es.

Gut, zugegeben die Impfung ist keine Impfung (keine langfristige Wirkung, keine sterile Immunität), sondern ein Medikament, das man präventiv nimmt, um bei Infektion und Krankheit, was ja weiterhin möglich ist, für eine gewisse Dauer nicht auf der Intensivstation zu landen. Richtig? Na dann: Oberarm frei bei allen, auch bei denen, die garantiert rückstandslos genesen und auch nicht auf Intensiv müssen, z.B. alle unter 30! Viel hilft viel! Rein damit!

Biontech hat so viel Staatsgeld erbeutet, dass der Reibach 20% vom deutschen BIP-Wachstum ausmacht. Haftbar für eventuelle Schäden, kurz- oder langfristig sind die aber nicht, steht so im Vertrag.

Nicht nur Prof. Kuhbandner aus Regensburg sieht das, was man sieht, wenn man sich Sterbestatistik über Impfstatistik legt. Was er sagt muss aber falsch sein, nein, viel besser: Kuhbandner muss weg!

Wenn alle solidarisch sind, dann haben die Pflegekräfte weniger zu tun. Das öffnet die Tür für weitere Rationalisierungsmaßnahmen. Dass der Arbeitsmarkt für Pflegekräfte keinen Zulauf bekommt, regeln wir über die absolut beschissene Bezahlung, negativ-Wertschätzung, menschen- und familienfeindliche Schichtpläne und Bürokratie bis auch die leidenschaftlichste Pflegekraft das Handtuch wirft und zu McDonalds oder Amazon wechselt. Lauterbachs Lebenswerk, der hat ja schon 2003 bei Ulla Schmidt mitgemischt, ist ein ziemlich beliebter Politiker laut Umfragen.

Die Leute beschäftigt mit der Erfüllung von Rrrrrregeln (cit. RA Ludwig, ein Querdenker):

  • Ungeimpfte sind in Restaurants nicht erlaubt, da die Tests unzuverlässig sind.
  • Doppelgeimpfte sind nur mit Test erlaubt, denn Tests sind zuverlässig, Impfungen aber nicht.
  • Geboosterte sind ohne Test erlaubt, weil Impfungen zuverlässig sind.
  • Ungeimpfte können in einem Restaurant arbeiten, wenn sie getestet werden, weil Tests zuverlässig sind. Können dort aber nach der Arbeit nicht essen, weil Tests unzuverlässig sind.

Und schuld sind die Spaziergänger.

Hab ich das jetzt so zusammengefasst, dass mein Beitrag nicht gelöscht wird?