Warum Impfen?

Viele Leute fragen sich, was es im Endeffekt mit der Impfung auf sich hat. Bereits ganz am Anfang der Coronakrise haben Spitzenpolitiker und diverse Multimilliardäre verdeutlicht, dass die Pandemie erst beendet ist, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind. Sie sprachen nicht von 60, 70 oder 80 Prozent, sondern von allen.

Das war auffällig, denn eigentlich konnte das damals noch niemand wirklich wissen. Doch aus irgendeinem Grund hatte man sich bei dieser Fragestellung bereits sehr früh festgelegt. Deswegen wird auch schon bald der Status „genesen“ wieder einkassiert, damit man auch diese Leute zur Impfung drängen kann. Längst ist klar, dass die Impfstoffe nicht halten, was man ursprünglich versprochen hat. Gegen neuere Mutationen sind sie wirkungslos. Die Infektion ist für Erwachsene nicht gefährlicher als die Grippe, für Kinder harmlos. Obwohl all das mit jedem Tag deutlicher wird, wird nun sogar eine Impfpflicht eingeführt.

Es geht nicht um medizinische Aspekte. Um was geht es dann?

Es gibt offensichtliche Auswirkungen der Impfkampagne und weniger offensichtliche. Offensichtlich ist zum Beispiel, dass es ein lukratives Geschäft darstellt, die gesamte Weltbevölkerung zwei, drei oder sogar vier Mal jährlich zur Impfung zu zwingen. Offensichtlich ist auch, dass die Einführung digitaler Kontrollsysteme (digitaler Impfpass, digitale Identitäten, Orts- und Kontaktverfolgung) schon lange angestrebt wurde und nun unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung bequem umgesetzt werden kann.

Daneben gibt es weniger offensichtliche Auswirkungen der erzwungenen Impfkampagne. Wir erleben eine Konditionierung der gesamten Menschheit auf völlig neue Normen, Denk- und Verhaltensmuster. Dabei werden die Menschen -und vor allem die Kinder, also die künftigen Generationen – unterschwellig auf folgende Denkmuster getrimmt:

  1. Der gesunde Mensch, wie man ihn früher kannte, existiert nicht mehr. Er wurde einfach abgeschafft. Gesund und sicher ist man heute nur, wenn man sich entsprechend der staatlichen Vorgaben impfen lässt oder andere Auflagen, wie z.B. die Maskenpflicht erfüllt. Wer nicht mitmacht, gefährdet sich und andere.
  2. Wenn die Regierung etwas anordnet, hat man keinerlei Möglichkeit mehr, sich dem zu entziehen. Wahlen sind dahingehend eine Illusion, denn die klassische Parteienlandschaft ist dank tausender Opportunisten gleichgeschaltet. Deswegen wird auch eine überwältigende Mehrheit im Bundestag für eine Impfpflicht stimmen. Überparteilicher Konsens und Fraktionszwang, der von Lobbyisten ausgeübt wird, tun ihr Übriges.
  3. Die Säulen der Republik, zugleich Grundrechte wie Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und körperliche Unversehrtheit sind abgeschafft. Beliebig veränderliche Normen treten an ihre Stelle.
  4. Wenn Multimilliardäre ankündigen, dass sie die gesamte Weltbevölkerung impfen werden, dann beschließen kurz darauf alle Regierungen der Welt Maßnahmen, die diese Durchimpfung erwirken. Der Wille des Großkapitals geschieht.
  5. Gentechnik ist jetzt etwas ganz Tolles und wer sie ablehnt, ist rechtsradikal, dumm oder antisemitisch. Es geht nicht um genetisch veränderte Lebensmittel. Es geht um die direkte Genmanipulation des menschlichen Körpers. Bei allen. Die ist in Ordnung. Genfreie Produkte dazu, für den Lifestyle.
  6. Wer die staatlichen Vorgaben infrage stellt, gefährdet die Gesellschaft und muss daher ausgegrenzt und wirtschaftlich vernichtet werden.
  7. Vereine, Chöre, Orchester, Sportmannschaften werden mit hohen Hürden aus ihrer Funktion als allgemein zugängliche Sozialgemeinschaften in erlaubte Zusammenkünfte für ausschließlich gehorsame Bürger verwandelt. Die Opposition wird vereinzelt, findet zweifelsfalls nicht mal ein Lokal oder eine Halle, sich zu versammeln. Selbst im dritten Reich war das möglich.
  8. Das Gleiche gilt für den gesamten Kulturbetrieb. Wer nicht mitspielt, bleibt draußen und muss, falls er oder sie sich Zugang verschafft, mit empfindlichen Repressalien rechnen.
  9. Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke (George Orwell). Diese Konditionierung (man muss es wirklich so nennen) prallt vielleicht an vielen von uns Erwachsenen ab, weil wir lange genug unter normalen Umständen ein menschliches Leben kennengelernt haben. Wir wehren uns also gegen diese technokratische Entmenschlichung der Gesellschaft.

Die verheerendsten Auswirkung der gesamten Corona-Politik und insbesondere der Impfkampagne: Es besteht eine reale Gefahr, dass die Kinder die oben genannten Denk- und Verhaltensmuster verinnerlichen. Und dann haben wir in 15 bis 20 Jahren wirklich ein Problem. Man hätte die Kinder bei der gesamten „Pandemiebekämpfung“ außen vor lassen können, weil sie von der Krankheit nicht betroffen sind. Das hat man aber nicht getan, ganz im Gegenteil.

Man hat sie in Geiselhaft genommen und prägt ihnen jetzt in den Schulen, im Fernsehen und natürlich in den sozialen Netzwerken die neuen Denk- und Verhaltensmuster auf. Das geschieht weltweit, in allen wirtschaftlich relevanten Staaten, nach exakt dem gleichen Muster.