Ist die Pandemie vorbei, dann lügen sie den Krieg herbei

Manchmal fragt man sich, wohin unsere gewählten Volksvertreter uns denn führen wollen? Die Pandemie gibt keinen rechten Grund mehr her für die Fortsetzung der so genannten Maßnahmen. Man könnte damit noch heute aufhören. Die Inzidenz-Zahlen verlieren sich in verwirrenden Tausendern, keinen interessiert das und die Krankenhäuser sind so weit von der stets beschworenen Überlastung entfernt wie selten. Woran arbeitet die Politik?

Eine ebenso schön wie weise geschriebene Prognose findet man im Essay Transhumanismus und der Verlust der Poesie von Gerald Ehegartner.

So irdisch-interessengetrieben wie interessant sind die Ausführungen von Bundeskanzler Scholz auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos nach Einführung durch dessen 84jährigen Gründer Klaus Schwab. Man reibt sich nach der Einführung durch den Klassensprecher der Milliardäre, einem „Mister Tschäntseller, sse Floor is juhrs“ und dem Dank des Bundeskanzlers an den „lieben Klaus“ wirklich die Augen. Da sind sich wohl zwei einig…

Ebenfalls erwähnenswert war der Gottesdienst für Super-Milliardär Bill Gates auf der Münchener Sicherheits-Konferenz MSC, wo er auf der Bühne von vier Frauen umrahmt über einem atemlosen Sicherheitspublikum wohlwollend vorbereitete Fragen darüber beantworten durfte, wie er in den nächsten Jahren sein Geld mit Impfstoffen zu verdienen gedenkt. Seine Schlussfolgerung: die Pandemie ist nicht vorbei und die Welt muss das nächste Mal schneller geimpft werden, als sich die Viren ausbreiten. Wer hätte das gedacht? Immerhin sagte er auch, dass die Immunisierung durch die Infektion mit „Omikron“ effizienter war als die durch die Impfung. Das muss anders werden!

Niemand auf der Sicherheitskonferenz fragte Bill Gates danach, ob das SARS-CoV-2 Virus zufällig sein entlaufenes Haustier ist – immerhin beteiligt sich die Bill-And-Melinda-Gates-Stiftung an den Forschungsarbeiten über Gain-Of Function – aber warten wir doch einfach, bis auch diese Verschwörungstheorie wahr wird.

Zuletzt sei noch EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen erwähnt, die es sich dieser Tage nicht nehmen ließ, Russland mit Sanktionen zu bedrohen und dabei zwei Dinge nicht wusste: Russland ist für Deutschland der bedeutendste Energielieferant. Nicht wir sanktionieren Russland, sondern Russland sanktioniert im Ernstfall uns. Die Deutsche Wehrmacht hat im zweiten Weltkrieg 27 Millionen Bürger der damaligen Sowjetunion getötet, vier mal mehr als jüdische Menschen.

Frau v.d. Leyen, Russland wird nicht von Deutschen wie Ihnen bedroht, genau wie deutsche Politiker auf einen sehr korrekten Umgang mit Israel zu achten haben.

Geschichtskenntnis und daraus abgeleitet Demut und Zurückhaltung sind aber nicht Thema, wenn über den Atlantik die Kriegstrommeln erschallen. In München, wohl beschützt von der halben bayerischen Polizei, tagen sämtliche Waffenproduzenten der Welt, ihre Großhändler und Kunden auf der MSC. Mit feuchten Händen und Unterhosen fiebern sie im Bayerischen Hof auf eine Sensation hin, die, so scheint es, nur zum kollektiven Höhepunkt des geilen Publikums vom senilen Imperator Joe Biden und den transatlantischen Medien herbeigelogen wird.

Tatsächlich ist der Aufmarsch der russischen Truppen an der Ukrainischen Grenze eine Folge westlicher Provokationen. Immerhin schickt bemüht sich in der Ukraine die West-Marionette Selenskyj um die Aufnahme in die stetig nach Osten expandierende NATO. Dass Russland da keinen Spaß mehr versteht, ist nach einem Perspektivwechsel leicht einzusehen. In der Ukraine kann es nur zum Konflikt kommen, wenn die NATO nicht ablässt – es geht den Russen immerhin um den Zugang zum Mittelmeer.

Gerald Grosz fasst die Auffassung der westlichen Meinungsmaschinerie zusammen:

Maria Sacharowa hat auf das erregte Zittern von USA, NATO und deren Vasallen in satirischer Weise reagiert. Die russische Außenamtssprecherin forderte fordert vom Westen einen Zeitplan für alle angeblichen russischen Invasionen in nächster Zeit, um ihren Urlaub planen zu können.

Man könnte glatt zu dem Schluss kommen, dass die „große Transformation“, eine alte, fixe Idee des WEF-Gründers Schwab, die Aufrechterhaltung einer „ewigen Pandemie“ im Sinne des Impfstoff-Profiteurs Gates und ein Krieg der westlichen Welt gegen Russland im Sinne der Rüstungslobbyistin von der Leyen und ihrer Freunde in der Atlantikbrücke e.V. die nächsten Ziele unserer gewählten und nicht gewählten Vertreter sind.

Aber was schreibe ich – hört doch selbst zu, was die sagen.